FAQ

Bestellung & Bezahlung


  • Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?

    Aktuell bieten wir folgende Zahlungsmöglichkeiten an: PayPal, Giropay und Sofortüberweisung

  • Ich habe keine Bestätigungsmail erhalten.

    Eine Bestellbestätigung kommt in der Regel innerhalb einiger Minuten nachdem die Bestellung vollkommen abgeschossen ist. In Ausnahmefällen kann sich die Bestellbestätigung bis zu 24 Stunden verzögern aufgrund von System-Überlastungen. Dabei ist zu beachten, dass der Kaufvertrag erst mit der Versandbestätigung zustande kommt und nicht mit einer Bestellbestätigung.


    Solltest Du nach 24 Stunden noch keine Bestätigungsmail erhalten haben (bitte prüfe auch Deinen Spam Ordner), wende Dich bitte an unseren Support: info@mutig-tapfer-stark.de

  • Kann ich nachträglich meine Bestellung abändern?

    Leider können wir aktuell aufgrund technischer und logistischer Umstände keine einzelnen Artikel aus einer schon getätigten Bestellung stornieren oder anpassen.

  • Kann ich meine Bestellung stornieren?

    Leider kannst Du Deine Bestellung nicht stornieren. Eine Stornierung würde den Abbruch eines laufenden Versandprozesses bedeuten, der Auswirkungen auf alle weiteren Abläufe hätte. Wir bitten Dich daher, Deine Bestellung zu retournieren, solltest Du diese nicht behalten wollen. Vielen Dank für Dein Verständnis hierfür. 

Versand & Retoure


  • Welche Versandarten gibt es?

    Wir versenden per Deutsche Post und DHL.

  • Wieviel kostet der Versand?

    Ab einem Warenwert von 6,00€ beträgt der Versand 3,50€.

    Ab einem Warenwert von 69€ versenden wir kostenfrei. 



  • Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?

    Wir bemühen uns sehr, Bestellungen, innerhalb von 2-4 Werktagen zu bearbeiten. Bitte beachte, dass die Bearbeitung und der Versand von Bestellungen während den Feiertagen 5-7 Werktage betragen können.

  • Kann ich Artikel zurücksenden?

    Wir hoffen natürlich, dass Dir unsere Produkte genauso gut gefallen wie uns. Wenn Du jedoch aus irgendeinem Grund etwas zurücksenden möchtest, kannst Du den Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt an uns zurücksenden. Bitte beachte, dass der Kunde die Kosten der Retoure selbst trägt.


    Wir können nur die retournierten Artikel erstatten, die per E-Mail angemeldet wurden. 


  • Wann erhalte ich die Rückerstattung meiner Rücksendung?

    Deine Rückerstattung wird innerhalb von 14 Tagen nach Eingang von uns bearbeitet und erfolgt über die ursprüngliche Zahlungsmethode. Erstattungen auf ein anderes Zahlungsmittel sind nicht möglich.


    Falls Du mehrere Retouren in einem Paket zurück gesendet hast, kann die Gutschrift der Retouren zu unterschiedlichen Zeiten erfolgen.


    Bitte beachte, dass es - je nach gewählter Zahlungsmethode - ein wenig dauern kann, bis der Zahlungseingang bei dir ersichtlich ist.


    Wir weisen darauf hin, dass wir nicht verpflichtet sind, offensichtlich gebrauchte Waren zurückzunehmen. Wir weisen Sie ferner darauf hin, dass für von Ihnen verursachte Beschädigungen der Waren ggf. Wertersatz verlangen können. In jedem Fall entsteht eine Bearbeitungsgebühr zur Prüfung der zurückgesandten Ware von € 2,50. 


Share by: