Retoure

Wie kann ich meine Bestellung retournieren?


1) Schreiben Sie uns eine E-Mail, mit der E-Mail Adresse mit der Sie die Bestellung getätigt haben, sowie der dazugehörigen Bestellnummer.


2) Die Rücksendung innerhalb & außerhalb Deutschlands ist kostenpflichtig.  Sobald der Rücksendeantrag genehmigt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit weiteren Informationen. 


3) Wenn Ihre Retoure bei uns eingetroffen ist, wird diese zunächst kontrolliert.


4) Sobald die Retoure geprüft und akzeptiert wurde, wird Ihnen innerhalb von 14 Werktagen der Betrag über die ursprünglich verwendete Zahlungsmethode erstattet. 


Retourenrichtlinien:

Sie können Ihren Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Sendung retournieren, wenn folgende Gegebenheiten erfüllt sind:


Die Artikel müssen sich im Originalzustand befinden. 


Wir weisen darauf hin, dass wir nicht verpflichtet sind, offensichtlich gebrauchte Waren zurückzunehmen. Wir weisen Sie ferner darauf hin, dass für von Ihnen verursachte Beschädigungen der Waren ggf. Wertersatz verlangen können. In jedem Fall entsteht eine Bearbeitungsgebühr zur Prüfung der zurückgesandten Ware von € 2,50.


* Bitte beachten Sie: sollte Ihre Retoure nicht unseren Retourenrichtlinien entsprechen, werden wir Sie via E-Mail informieren und Ihnen die Ware zurücksenden.  - siehe Abs. 9 Widerrufsbelehrung der AGB. 



Share by: